Coaching für kreativ künstlerisches Arbeiten im textilen Bereich

Entdecke deine eigene Kreativität!

Es fühlt sich einfach gut an, wenn Menschen seelisch gesund und innerlich frei sind. Dann kommt die Kreativität aus ihren Herzen und der Erfolg, egal in welchem Bereich, entsteht ganz natürlich.
Dabei ist es egal, ob du mit Liebe kochst oder mit dem Herzen malst, schreibst oder schauspielerst. Im künstlerischen Ambiente meines Ateliers UNIKATSTOFF kannst du deine Kreativität mit textilem Werkstoff spielerisch entdecken, sei es durch verschiedene Drucktechniken, Färben oder an der Nähmaschine oder einfach im Improvisieren mit Stoff.

Kreativ sein, sei es im Beruflichen, in der Familie oder im Hobby bereichert ungemein.
Wir haben oft von klein auf gelernt, unsere Kreativität  zu unterdrücken und nicht herauszulassen.
Echte Kreativität ist aber wichtig und ein Tor zu uns selbst.
In der Kreativität gibt es keine Fehler, kein falsch oder richtig, kein begabt oder unbegabt, sondern ein Finden, ein Erfahrung sammeln und wahre Lebendigkeit.

Ich möchte dich begleiten, diesen Ort deiner Kreativität in dir zu finden und auszubauen.
Diesen Ort, an dem du dich sicher, beschützt und angenommen fühlst.
An diesem Ort, tief in dir drin, musst du nicht sein, wie andere es von dir erwarten, sondern wie du bist.
Ich möchte dir Mut machen, deine Kreativität aus dir fließen zu lassen und dich zu freuen, über das, was dabei entsteht!

Bei UNIKATSTOFF kannst du im künstlerisch textilen Bereich fantasievoll tätig sein und dadurch die schlafende Kreativität aufwecken und auch auf andere Bereiche übertragen.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte unter 0160/7526236 oder 03337/451940 oder h.strathausen(at)googlemail.com